Genossen wollen Matthias Huber als zukünftigen Bürgermeister im Aper Rathaus sehen

Veröffentlicht am 10.04.2011 in Allgemein

Bürgermeisterkandidat Matthias Huber

Vreschen-Bokel. Einstimmiges Votum für den Kreisgeschäftsführer des Sozialverbandes im Ammerland und stellv. Bürgermeister Matthias Huber.

Am 07.04.2011 traf sich der SPD Gemeindeverband Apen, um offiziell einen Beschluss zum Bürgermeisterkandidaten für Apen zu fällen. Es wurden an dem Abend ebenfalls die Listen für die Gemeinde- und Kreistagswahl im September 2011 zusammengestellt und beschlossen. Die Delegierten nahmen die Empfehlung der SPD Ortsvereine Apen und Augustfehn an und wählten Matthias Huber einstimmig zum Bürgermeisterkandidat. „Es steht für uns außer Frage“, so Friedrich Hasseler als Gemeindeverbandsvorsitzender, „dass Matthias Huber unser Bürgermeister für Apen werden soll. Er bringt die richtigen Voraussetzungen für das Amt mit und wir haben von großen Teilen der Bevölkerung ein sehr positives Echo zu seiner Bürgervorstellung am 22.03.2011 erhalten.“
„Es hat uns als SPD nochmals bestärkt dem Bürger und Wähler unserer Gemeinde Matthias Huber voll und einstimmig für das Amt des neuen Bürgermeisters vorzuschlagen“, so Hasseler weiter „Unsere Gemeinde hat einen kompetenten, politisch aktiven und bürgernahen Bürgermeister verdient“, so die Genossen weiter und der Fraktionsvorsitzende Volker Martz fügte hinzu: „ Matthias vereint diese Eigenschaften nach unserer Auffassung ganz klar in seiner Person.“

 

Homepage SPD Ammerland

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:37
Online:1