Weihnachtsfeier 2011

Veröffentlicht am 09.12.2011 in Ortsverein

von links: Britta Fahnster, Irmgard Stolle, Jörg Weden und Reiner Lübbe

Am 06. Dezember trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Wiefelstede im Gasthof Rabe zu ihrer Weihnachtsfeier.
Der Vorsitzende Manfred Rakebrand bedankte sich bei allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit im Wahlkampfjahr und nutzte die Gelegenheit, insbesondere auch den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern Britta Fahnster, Jann Freymuth, Reiner Lübbe und Anne Ovie für ihr Engagement für die SPD im Gemeinderat zu danken. Gleichzeitig würdigte er Irmgard Stolle für ihren Einsatz als Ratsvorsitzende, Jörg Weden und Lutz Helm für ihre Arbeit als stellvertretende Bürgermeister in der vergangenen Legislaturperiode. Alle drei bleiben mit ihren Erfahrungen dem jetzigen Gemeinderat weiter erhalten.

Fotos Weihnachtsfeier

Nach einem gemeinsamen Essen sorgten Britta Fahnster und Reiner Lübbe mit der Lesung von lustigen Weihnachtsgeschichten für einen harmonischen Abend.