Das TV-Duell 2017 wird an über 200 Public Viewing verfolgt

Veröffentlicht am 03.09.2017 in Presse

Das TV-Duell am kommenden Sonntag ist das einzige direkte Aufeinandertreffen von Martin Schulz und Angela Merkel im Bundestagswahlkampf. Vor allem die vielen noch unentschiedenen Wähler erwarten sich einen Fingerzeig. Dabei kommt es auch auf die SPD vor Ort an.

Die Berliner Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert schaut in der Cocktail- und Sportsbar „Timeless Café“, die Jusos Nürnberger Land im „Kunterbunten Wirtshaus“ in Lauf an der Pegnitz und die Jusos in Celle laden in die „vermutlich kleinste Parteizentrale Deutschlands“ im schmalsten Fachwerkhaus der Celler Altstadt ein. Mehr als 200 „Public Viewings“ des TV-Duells zwischen SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Angela Merkel bieten die Gliederungen der Sozialdemokraten am Sonntag zwischen Kiel und Garmisch-Partenkirchen an.