Heiner Bartling auf Besuch im Ammerland!

Veröffentlicht am 04.10.2007 in Presse

Jörg Weden (stellv. Bürgermeister Wiefelstede), Heiner Bartling (MdL), Sigrid Rakow (MdL), Dr. Wolf Weber

Heiner Bartling Innenminister a.D., innenpolitischer Sprecher der SPD Fraktion im niedersächsischen Landtag, radelte mit der Ammerländer SPD von Wiefelstede nach Spohle. Begleitet wurde Heiner Bartling von der Landtagsabgeordneten Sigrid Rakow und dem Kreisverbandsvorsitzenden vom Ammerland Dr. Wolf Weber Minister a.D..

Start und Ausgangspunkt zur Rad- und Informationstour war die Feuerwehrwache Wiefelstede und von hier ging es dann weiter mit dem Fahrrad zur Feuerwehr nach Spohle. Unterwegs konnte Heiner Bartling die unterschiedlichen Meinungen zur geplanten A 22 hautnah erleben.

Direkt vor Ort und im Gespräch mit den Feuerwehrleuten konnten die Gäste der Wiefelsteder SPD erleben, wie eine Feuerwehrwache funktioniert und welche Arbeit von den Feuerwehrleuten geleistet werden muss, bevor sie in den Einsatz starten können.