10.12.2018 in AG60plus von SPD Ammerland

Adventsfeier 2018

 
Vorsitzender Oltmanns überreicht Gutschein

Vielen Dank Elfriede und Walter Finke. Es gab viel für Leib und Seele. Anregende Gespräche und auch Nachdenkliches.

Der Edewechter Ortsverein spendierte Weihnachtssterne. Frau Monika Peters bastelte den ganzen Sommer Wichtel für alle Gäste. Dennis Rohde vermittelte einen Einblick in die Bundespolitik.

Der Vorstand der AG 60plus sagt Danke an alle Helfer.

 

 

04.11.2018 in AG60plus von SPD Ammerland

AG 60 zu Gast in der Bäckerei Ripken

 

Der Vorstand der AG 60plus des Kreisverbandes Ammerland war am 01.11.2018  Gast im Ortsverband  der AG 60plus in Augustfehn

Gemeinsam nahmen wir an einer Führung in der Bäckerei Ripken teil. Der Chef des Hauses, Herr Jörg Ripken bringt uns eindrucksvoll den Alltag eines Bäckers und Konditors  näher. Geduldig beantwortet er alle Fragen. Man spürt seine Begeisterung für diesen Beruf. Beim anschließenden Kaffeetrinken kann sich auch unser Gaumen von seiner Backkunst überzeugen. Ein gelungener Nachmittag.

Dank an Herrmann Tammen und Gerda Nagel für die Organisation.

17.09.2018 in Aus den Arbeitsgemeinschaften von SPD Ammerland

Sommerfest AG60plus ein voller Erfolg

 

Eins hatte sich der Vorstand vorgenommen. Der Spaß und die Geselligkeit sollten beim Sommerfest der AG60plus an erster Stelle stehen. Die Bilder zeigen das es gelungen ist. 

17.09.2018 in Aus den Arbeitsgemeinschaften von SPD Ammerland

Sommerfest AG60plus ein voller Erfolg

 

Eins hatte sich der Vorstand vorgenommen. Der Spaß und die Geselligkeit sollten beim Sommerfest der AG60plus an erster Stelle stehen. Die Bilder zeigen das es gelungen ist. 

12.08.2018 in Aus den Arbeitsgemeinschaften von SPD Ammerland

Besuch beim Küchengarten, Jaspershof

 
Vorstand AG 60plus und Mitglieder Küchengarten

Der Vorstand ist heute zu Gast im Küchengarten des Jaspershofs in Westerstede. Ein beeindruckendes Projekt, das von Christina Martens ins Leben gerufen wurde und von ihr auch geleitet wird. Insgesamt 70 Mitglieder stark ist die Gruppe. Mit unermüdlichem Einsatz und Begeisterung sind alle am Projekt beteiligt. Beim Vortrag von Frau Martens konnten wir die Begeisterung für das Projekt spüren. Ein Dank an unsere Vorstandsmitglied Otto Döpke der die Organisation übernommen hat.

News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info

Sprechen Sie uns an!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie bereichert die politische Diskussion. Besonders in der Kommunalpolitik ist es von großer Wichtigkeit, dass persönliche Blickwinkel und Meinungen zusammenkommen und miteinander ein produktives Ganzes bilden. „Schalten Sie sich ein“ und begleiten Sie die Qualität politischer Entscheidungen in unserer Gemeinde.

Wir freuen uns auf Sie, Ihr Interesse, Ihre Ideen und Vorschläge!

Ihre SPD Wiefelstede

MdB Dennis Rohde

MdL Björn Meyer

MdE Tiemo Wölken

Besucherzähler

Besucher:185513
Heute:44
Online:4