10.01.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Grünes für die Roten: Tannenbaumaktion der SPD wieder ein großer Erfolg

 
Stellv. Bürgermeister der Gemeinde Apen Matthias Huber mit den Teilnehmer der Aktion

Jugendliche sammeln Tannenbäume und Geld für den guten Zweck

Apen. Über den stolzen Betrag von 1662 Euro freute sich der Ratsherr und Organisator der traditionellen „Tannenbaum-Aktion“ der SPD, Uwe Rastedt und blickt auf einen erfolgreichen Tag zurück. Am letzten Samstag hatte er mit zahlreichen Helfern die Aufgabe, die nicht mehr benötigten Tannenbäume in Apen und Umgebung einzusammeln.

18.11.2010 in Allgemein von SPD Ammerland

Spende an Jugendfeuerwehr Apen

 
Stellv. Bürgermeister der Gemeinde Apen Huber bei der Übergabe der Spende an die Jugenfeuerwehr

Apen. Im Rahmen des Aper Herbstmarktes, haben die SPD Ortsvereine Apen und Augustfehn,
Glühwein und Schmalzbrote verkauft.

14.11.2010 in Allgemein von SPD Ammerland

Skatturnier in Vreschen-Bokel

 

Die SPD Ortsvereine Augustfehn und Apen laden ein zum Skatturnier
Sonntag, den 21.11.2010 im Dörpshus „Bokeler School“ Vreschen Bokel

03.11.2010 in Ortsverein

Olaf Lies zu Gast in Wiefelstede

 
Olaf Lies in der Mutter-Vater-Kind-Klinik

Am 03. November besuchte der SPD – Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende die Gemeinde Wiefelstede.

Nach einem Empfang im Rathaus durch den Bürgermeister Helmut Völkers stand der Besuch der Mutter-Vater-Kind-Klinik auf seinem Programm.

21.09.2010 in Allgemein von SPD Ammerland

Ammerländer Sozialdemokraten nehmen an Integrationscup teil

 
Das Team der SPD Ammerland: Ansmann, Karafiat, Rohde, Eiben, Haase, Ansmann, vorne: Töbermann.

Ein Team der SPD Ammerland startete am Wochenende beim Integrationscup in Bad Zwischenahn.
Mit dabei waren der Kreisverbandsvorsitzende Dennis Rohde, das Kreisvorstandsmitglied Markus Ansmann als Betreuer, Wolfgang Karafiat (OV Bad Zwischenahn), Pascal Töbermann (OV Wiefelstede), Florian Eiben (Ratsherr der Stadt Oldenburg), Julian Haase (Oldenburg) und Klaas Ansmann (Leihgabe der Grünen).

Für die Mannschaft war das Motto des Tuniers schnell gefunden: dieses Jahr lassen wir den Gegnern den Vortritt, um im nächsten Jahr dann unterschätzt zu werden.
Für das Team stand der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:3
Online:1