21.08.2009 in Presse von SPD Ammerland

AG 60 plus mit neuem Kreisvorstand

 

Einen neuen Kreisvorstand hat die AG 60 plus Ammerland. Zu Besuch war Erika Drecoll, die Bundesvorsitzende.

28.07.2009 in Allgemein von SPD Ammerland

„Die roten Socken beweisen sich auf dem Jux-Turnier“

 
Das Team auf einen Blick!

-Der SPD-Ortsverein Augustfehn tritt für ihren Kanzlerkandidaten an-

Augustfehn. Gejubelt wurde nicht nur am vergangenen Sonntag auf dem Tellberg in Augustfehn auf dem Jux-Turnier des Spielmannzuges Augustfehn. Dort traten die „Roten Socken“ vom SPD Ortsverein Augustfehn an, um sich hier zu beweisen.

16.07.2009 in Allgemein von SPD Ammerland

Warum keine IGS?

 

Leserbrief der AG 60 Plus an den "Wecker am Mittwoch:

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus, Kreisverband Ammerland, hat sich mit der Frage einer Integrierten Gesamtschule intensiv auseinandergesetzt. Die SPD-Senioren sind empört über das Nein der Mehrheitsfraktionen CDU und FDP und des „parteilosen“ Landrats Jörg Bensberg gegen die Einrichtung einer IGS im Landkreis Ammerland.

26.06.2009 in Allgemein von SPD Ammerland

SPD besichtigt die Gärtnerei GIGAS

 

Unter der Überschrift „Unser neues Ammerland“ führt der SPD-Kreisverband Ammerland regelmäßig Besichtigungen durch. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Ammerländer Wirtschaft und soziale Einrichtungen im Landkreis.

15.05.2009 in Aus den Arbeitsgemeinschaften von SPD Ammerland

Crisis? What Crisis? Gründung einer Arbeitsgemeinschaft von Selbstständigen (AGS) in der SPD

 
Der neue Vorstand mit Referentin Angelika Dorsch und KV-Vorsitzenden Dennis Rohde

Bad Zwischenahn-
Keine Zeit lassen die Unternehmer in der SPD ungenutzt, um inhaltlich voranzukommen. So stand schon die Gründungssitzung unter inhaltlichem Schwerpunkt. Unter der Überschrift „ Krise im Mittelstand?“ unterrichtete Angelika Dorsch, Fachreferentin für Marketing und Motivationscoaching, aus ihrer langen Erfahrung mit dem Mittelstand und empfahl kurzweilig und sensibel die eine oder andere „Überlebensstrategie für Unternehmer“.

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:3
Online:1