Parteitag 2009

Veröffentlicht am 28.02.2009 in Allgemein

Dank an den ehemaligen Schriftführer vom neuen Vorsitzenden!

Edewecht. Am 28.02.2009 wurde der Parteitag der Ammerländer SPD im Schützenhof Edewecht durchgeführt.
Es wurde u.a. ein neuer Vorstand gewählt. Dennis Rohde wurde mit sehr großer Mehrheit als neuer Vorsitzender gewählt!

Weiterhin wurden Volker Martz, Knut Bekaan und Sabine Juraschek des OV Westerstede als stellvertretende Vorsitzende gewählt.
Auch eine neue Finanzreferentin wurde für den nach 6 Jahren Vorstandsarbeit ausscheidenen Walter Dittmann gewählt. Carmen Jürgens vom OV Rastede wird ab jetzt die Finanzen der Ammerländer SPD führen.
Der neue Vorsitzende Rohde bedankte sich u.a. bei Dittmann und Manfred Rakebrand, der bis heute Presserefernt war, für die geleistete Arbeit im Vorstand. Diese Tätigkeit übernimmt jetzt Wilhelm Janssen und Organisationsreferent wurde Sven Recker.
Auch Sigrid Rakow (MdL) wurde von Rohde für ihre Arbeit als Vorsitzende geehrt.
Außerdem wurde Gerda Nagel (OV Augustfehn) Bildungsreferntin, Schriftführer ist nun Rolf-Werner Kohn. Als Internetbeauftragter wurde Torsten Huber in seinem Amt bestätigt!

Beisitzer sind nun: Markus Ansmann, Annegret Bohlen, Günther Burmeister, Walter Dittmann, Anja Ehlers, Bülent Öter und Freia Träger.

Zum Wahlkampf und der Situation in der Europapolitik referierte der Europaabgeordnete Matthias Grote und Grußworte gab es von der Bürgermeisterin Petra Lausch und MdB Gesine Multhaupt.
T. H.

 

Homepage SPD Ammerland

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:9
Online:1