12.08.2018 in Aus den Arbeitsgemeinschaften von SPD Ammerland

Besuch beim Küchengarten, Jaspershof

Vorstand AG 60plus und Mitglieder Küchengarten

Der Vorstand ist heute zu Gast im Küchengarten des Jaspershofs in Westerstede. Ein beeindruckendes Projekt, das von Christina Martens ins Leben gerufen wurde und von ihr auch geleitet wird. Insgesamt 70 Mitglieder stark ist die Gruppe. Mit unermüdlichem Einsatz und Begeisterung sind alle am Projekt beteiligt. Beim Vortrag von Frau Martens konnten wir die Begeisterung für das Projekt spüren. Ein Dank an unsere Vorstandsmitglied Otto Döpke der die Organisation übernommen hat.

12.06.2018 in AG60plus von SPD Ammerland

Neuer Vorsitz

Auf der JHV der AG 60plus im Ammerland wurden bei Nachwahlen Wolfgang Oltmanns aus WST als neuer Vorsitzender gewählt. Hajo Krass aus Wiefelstede ist neuer Stellvertreter.

Gäste waren Timo Wölken Europaabgeordneter und Dennis Rohde Bundestagsabgeordneter. Timo machte in seinem Referat auf die Jugenarbeitslosigkeit von 15% in Europa aufmerksam.Eine weitere Priorität setzet er auf den Schutz von Gewässern. Dennis sprach über die Forderung von 12 Mill Euro aus dem Verteidigungsministerium, generellen Fahrverboten von Dieselfajrzeugen erteilt er eine Absage. Er sieht die Autoindustrie in der Verantwortung. Der Beifall der Anwesenden gab ihm recht.

26.04.2018 in Ortsverein

Wiefelsteder Gewerbeschau 2018

Am 07. und 08. April 2018 fand die von der Gemeinschaft Handel und Handwerk Wiefelstede organisierte Gewerbeschau in den Hallen und auf dem Freigelände des Oldenburger Parkettwerks in der Stahlstraße in Wiefelstede statt.

Der Ortsverein der SPD Wiefelstede war auch mit einem Stand vertreten...

15.03.2018 in Allgemein von SPD Ammerland

Wir laden Sie ein! - mitzumachen

Die SPD Ammerland freut sich über viele neue Mitglieder. Unser Ammerland braucht eine starke SPD und somit laden wir Sie ein mitzumachen und etwas zu bewegen:

Unsere Arbeistgemeinschaften

Mitglied werden!

26.02.2018 in Kreisverband von SPD Ammerland

Besuch der Mutter -Vater- Kind- Klinik in Wiefelstede

Am 05.04.2018 wird die AG 60 plus die Klinik besichtigen. Anmeldungen nimmt Hajo Kraß gerne entgegen. 0441 681137