Vielen Dank!

Veröffentlicht am 13.09.2021 in Kommunalpolitik

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Freunde und Freundinnen der Sozialdemokratie, liebe Genossinnen und Genossen,

am vergangenen Sonntag ging ein intensiver Wahlkampf zu Ende. Für Ihr/Euer Vertrauen und Ihre/Eure Stimmen bedanken sich die Kandidatinnen und Kandidaten und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Wiefelstede ganz herzlich.

Nach der Wahl erreichten uns zahlreiche Glückwünsche, für die die SPD Wiefelstede ebenfalls herzlich dankt. Ein besonders großes Dankeschön geht dabei auch an die vielen Unterstützer und Wahlkämpfer in der Gemeinde Wiefelstede und dem Landkreis Ammerland. Eine großartige Teamleistung ermöglichte unseren gemeinsamen Erfolg.

Wir alle freuen uns auf die Arbeit für Sie/Euch, unsere Gemeinde und unseren Landkreis. – Packen wir es an!

Ihre Wiefelsteder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten