Fußbälle für den TV Metjendorf

Veröffentlicht am 15.08.2011 in Ortsverein

Am 12.08.2011 überreichte der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wiefelstede, Lutz Helm, 2 Fußbälle der ersten Mannschaft des TV Metjendorf. Im ersten Heimspiel verloren die Hausherren leider mit 3:4 gegen den Tus Lehmden. Gerecht wäre ein Unentschieden gewesen.

Auch der zweiten Mannschaft des TV Metjendorf spendete der SPD-Ortsverein Wiefelstede einen Fußball. Der Ball brachte nicht unbedingt das Ergebnis, welches verdient gewesen wäre. In der 90ten Minute verspielte Metjendorf II einen sicheren Sieg gegen TuS Ocholt. Endstand 2:2 - schade.

Lutz Helm (links von der Mannschaft) und der neue Kandidat für die Kommunalwahl, Chris Shaw (rechts von der Mannschaft).