30.05.2019 in Ortsverein

Ortsverein Wiefelstede wählt neuen Vorstand

 

Am Dienstag, den 21.05., traf sich die Wiefelsteder SPD zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen bei Köhncke in Metjendorf.
Kai Wünker, der bereits seit zwei Jahren Vorsitzender ist, wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt.
Einen Wechsel gab es bei den Stellvertretern des Ortsvereins. Zukünftig werden Hajo Kraß und Sina Wilckerling dem Vorsitzenden als seine Stellvertreter unterstützen. Den engen Vorstand ergänzen Ursula Potthoff als Kassenwartin und Irmgard Stolle als Schriftführerin.
Als neue Beisitzer vervollständigen Marlene und Reiner Lübbe, Johann Klarmann, Gerd Bäkermann, Lutz Helm und Britta Fahnster den Vorstand.

Zwischen den Wahlgängen gab der SPD-Bundestagsabgeordnete Dennis Rohde über aktuelle Themen der SPD auf Bundesebene. Auch Jörg Weden, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, informierte die Mitglieder über die Themen vor Ort.

13.05.2019 in Ortsverein

Mitgliederversammlung

 

Liebe Genossinnen und Genossen der Wiefelsteder SPD,

 

wir laden Euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortvereinsvorstandes am

 

Dienstag, 21. Mai 2019 - 19:00 Uhr

Gasthof Köhncke, Metjendorfer Landstrasse 18, 26215 Wiefelstede /Metjendorf

 

 

26.04.2018 in Ortsverein

Wiefelsteder Gewerbeschau 2018

 

Am 07. und 08. April 2018 fand die von der Gemeinschaft Handel und Handwerk Wiefelstede organisierte Gewerbeschau in den Hallen und auf dem Freigelände des Oldenburger Parkettwerks in der Stahlstraße in Wiefelstede statt.

Der Ortsverein der SPD Wiefelstede war auch mit einem Stand vertreten...

26.02.2018 in Ortsverein von SPD Ammerland

Kohlfahrt

 

Es sind noch Plätze frei

Kohlfahrt der SPD Bad Zwischenahn am 10.03.2018

Bitte anmelden unter 04403 625911

29.10.2012 in Ortsverein

Wiefelsteder Bürger/innen waren mit der SPD in Weimar

 
Die Reisegruppe aus Wiefelstede vor dem Schloss Großkochberg

Bei klarem Oktoberhimmel startete eine Gruppe Wiefelsteder Bürger/innen zu einer dreitägigen Fahrt nach Weimar mit einem Zwischenstopp in Erfurt. Die Fahrt war organisiert vom Ortsverein der SPD Wiefelstede.

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:43
Online:2