Ortstermin "An der Bäke" in Metjendorf

Veröffentlicht am 20.02.2021 in Kommunalpolitik

"An der Bäke" - Bebauungsplan Nr. 153

Vor Ort trafen sich am 19. Februar 2021 in Metjendorf, selbstverständlich unter Wahrung der Corona Bestimmungen, Mitglieder der SPD Fraktion im Rat der Gemeinde Wiefelstede und des Vorstandes des Wiefelsteder Ortsvereins der SPD.  Noch geht es nicht um den aktuellen Stand der Planungen zum Bebauungsplan Nr. 153 „An der Ofener Bäke“, doch wurden im Rahmen dieses Ortstermins bereits vorliegende Planungsvarianten kritisch erörtert und substantielle Alternativen diskutiert. Besonders gefielen unserer sozialdemokratischen Delegation die spontanen Ausführungen und Ideen interessierter Spaziergänger*Innen an der Ofener Bäke.