29.10.2008 in Allgemein von SPD Ammerland

Bundesumweltminister Sigmar Gabriel im Ammerland!

 
Bundesumweltminister Sigmar Gabriel im Gespräch mit dem Mitarbeiter Markus Golland der Firma Brötje

Rastede. Auf Einladung der SPD Bundestagsabgeordneten Gesine Multhaupt ließ sich der Bundesumweltminister Sigmar Gabriel bei einem Rundgang durch den Betrieb vom Geschäftsführer Sten Daugaard-Hansen das Unternehmen vorstellen.

15.10.2008 in Allgemein von SPD Ammerland

Bremerhaven: Containerhafen, Auswanderermuseum und noch me(e)hr.....

 
Alle Mitfahrer auf einen Blick

Wiefelstede / Bremerhaven. Die Wiefelsteder SPD hatte am 11. Oktober eingeladen zu einer Tagesfahrt nach Bremerhaven. Auf dem Programm standen u.a. die Besichtigung des Containerhafens sowie ein Besuch des Auswanderermuseums.

09.10.2008 in Allgemein von SPD Ammerland

„Wirtschaftsförderung im Ammerland“ -Informationsveranstaltung und Einblick in die Förderung von Unternehmen-

 
Strebel, Huber, Schubert, Gudlat, Hasseler, Nagel

Hengstforde. „Wirtschaftsförderung ist immer ein großes Thema, auch im Gemeinderat“, weiß Friedrich Hasseler, Ratsmitglied und Vorsitzender des SPD Ortsvereins Augustfehn zu berichten. Aus diesem Grund luden die Ortsvereine der SPD in der Gemeinde Apen zu einer Informationsveranstaltung am Mittwoch, 08.10.2008, in die Hengstforder Mühle ein, um nicht nur Unternehmern die Möglichkeit zu geben, einen Bericht aus örtlicher Sicht zu hören.

29.09.2008 in Allgemein von SPD Ammerland

Augustfehner Mühlenstraße soll in den kommenden Jahren saniert und „einkaufsgerecht“ ausgebaut werden

 
Die interessierten Bürger im "Piano"

Augustfehn. Zu einem Treffen mit den Anwohnern und Gewerbetreibenden aus der Au-gustfehner Mühlenstraße hatte am vergangenen Freitag die Gruppe Gemeinschaft CDU und SPD im Aper Gemeinderat eingeladen.

19.07.2008 in Allgemein von SPD Ammerland

Wo liegt Warmensteinach? AG SPD 60 plus Ammerland für 6 Tage auf großer Fahrt!

 

Westerstede. Einmal im Jahr in die Ferne, das ist schon Tradition bei den SPD-Senioren des Kreisverbandes Ammerland. In den letzten 5 Jahren waren es die neuen Bundesländer, die im Fokus der Reisefreudigen standen.

Sprechen Sie uns an!

Jede Meinung ist uns wichtig und bereichert die politische Diskussion. Bringen Sie sich bei den Sachthemen, Bebauungsplänen und anderen Vorhaben durch Ihre Ideen ein.

Wir hören Ihnen zu!

Machen Sie mit bei den demokratischen Prozessen. Wir nehmen Sie ernst!

Sprechen Sie uns an!

 

Ihre SPD Wiefelstede

 

 

Unser Abgeordneter

Besucherzähler

Besucher:185459
Heute:19
Online:3