10.04.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Genossen wollen Matthias Huber als zukünftigen Bürgermeister im Aper Rathaus sehen

 
Bürgermeisterkandidat Matthias Huber

Vreschen-Bokel. Einstimmiges Votum für den Kreisgeschäftsführer des Sozialverbandes im Ammerland und stellv. Bürgermeister Matthias Huber.

28.03.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Bürgerbeteiligung als Antwort auf Politikverdrossenheit

 
Friedrich Hasseler, Matthias Huber und Dr. Friedhelm Boyken

Moderne Kommunalverwaltungen binden Bürger in Entscheidungsprozesse mit ein!

Tange. Viele alte Bekannte aber auch neue Gesichter traf Dr. Friedhelm Boyken am vergangenen Freitag im Gasthof „Bucksande“ in Tange. Hierhin hatte der Gemeindeverband der SPD viele interessierte Bürger eingeladen, um einen Vortrag zum Thema „Weiterentwicklung einer öffentlichen Verwaltung“ sowie „Politikverdrossenheit“ zu hören.

23.03.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Bürgermeisterkandidat Matthias Huber überzeugt im voll besetzten Saal

 
Friedrich Hasseler, Matthias Huber und Volker Martz

Hengstforde. Aus allen Nähten platzte am vergangenen Dienstag der Saal der Hengstforder Mühle, denn hier hatten sich zahlreiche Gäste auf Einladung des SPD Gemeindeverbandes eingefunden, um sich die öffentliche Vorstellung von dem Bürgermeisterkandidaten Matthias Huber anzusehen.

05.03.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Parteitag bestätigt Kreisverbandsvorstand

 

Am 26.02.2011 fand der ordentliche Parteitag des SPD-Kreisverbandes Ammerland im Gasthof Scheppner in Augustfehn statt. Auf der Tagesordnung stand neben Neuwahlen des Vorstandes auch die Verabschiedung eines Leitantrags im Mittelpunkt.

02.03.2011 in Allgemein von SPD Ammerland

Dennis Rohde auf dem KV-Parteitag zur FDP-Forderung nach Schulfrieden durch die Oberschule

 

Dennis Rohde zur Forderung der Ammerländer FDP nach Schulfrieden durch dir Einführung der neuen Oberschule:

News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Sprechen Sie uns an!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie bereichert die politische Diskussion. Besonders in der Kommunalpolitik ist es von großer Wichtigkeit, dass persönliche Blickwinkel und Meinungen zusammenkommen und miteinander ein produktives Ganzes bilden. „Schalten Sie sich ein“ und begleiten Sie die Qualität politischer Entscheidungen in unserer Gemeinde.

Wir freuen uns auf Sie, Ihr Interesse, Ihre Ideen und Vorschläge!

Ihre SPD Wiefelstede

MdB Dennis Rohde

MdL Björn Meyer